Janine Gruner in Yoga Pose

Zoom Yoga – Nähe auf Entfernung

Meine Vision ist es Menschen für ihr Leben zu begeistern. Nach jeder Yogastunde schaue ich in die ruhigen, lächelnden Gesichter meiner Teilnehmer*innen und weiß: Jetzt sind sie bei sich selbst. Ohne Erwartungen von außen. Ganz bei sich selbst.

Zoom-Yoga setze ich ein, um auf Distanz mit meinen Teilnehmern verbunden zu bleiben. Eine tägliche Routine, eine Gewohnheit zu etablieren, Ruhe und Raum zu geben, damit ein jeder zu sich selbst finden kann. Im eigenen Umfeld fällt Veränderung oft am schwersten.

Durch Workshops und auf meine Reisen begeistere ich Menschen für sich, für Ihr Leben durch Yoga und Life-Coaching, gebe Inspirationen und Freude, zeige verschiedene Perspektiven und Möglichkeiten auf. Auf die Entfernung hilft Zoom in Verbindung zu bleiben. Persönliche Treffen stellen zudem privat oder über Workshops ergänzende Möglichkeiten dar. So begleite ich Dich in Deinem Tempo auf und abseits der Matte.

Kommst Du neu zu mir, starten wir mit einem offenen Austausch über Deine Wünsche und Anliegen. Gemeinsam bauen wir Dein ideales Programm auf.

Dabei sein!